Hypnobirthing
Teilnehmerstimmen

 

 

Das sagen meine Teilnehmer*innen

Ela und Daniel

Wir hatten das große Glück, die ersten Kursteilnehmer von Pia zu sein. Obwohl wir uns zuvor nicht kannten, ist es Pia gelungen in kurzer Zeit eine ganz besondere Bindung zu uns aufzubauen. Durch ihre angenehme Art und ruhige Stimme haben wir es jede Woche geschafft, uns während der Übungen zu entspannen und damit ein gutes Gefühl im Hinblick auf die Geburt zu bekommen. Pia war immer super vorbereitet, war für Fragen und Anregungen immer offen und hat uns auf die Geburt unseres Kindes gut vorbereitet.

Wir hatten eine tolle Geburt und wir sind uns ziemlich sicher, dass der Kurs bei Pia einen großen Teil dazu beigetragen hat.

 

Tanja und Basti

Durch Zufall haben wir über eine Freundin von Pia erfahren. Das Thema Hypnobirthing war uns bis dahin kein Begriff. Erste Recherchen und ein wirklich sehr sympathisches erstes Kennenlerngespräch mit Pia haben mein Interesse geweckt. Ohne große Erwartungen und ganz unvoreingenommen haben wir uns für den Kurs entschieden, ganz nach dem Motto „Schaden kann’s ja nicht“ ???? Vom ersten Tag an waren wir begeistern sowohl von der Thematik als auch von Pias Art diese zu vermitteln. Es herrschte eine tolle Atmosphäre während des Kurses, es hat einfach harmoniert und mein Partner und ich fühlten uns im Hinblick auf die Geburt immer sicherer. Pia hat uns alle Fragezeichen und Ängste vor der Geburt genommen und in eine riesige Vorfreude umgewandelt. Mit einer gewissen Lockerheit und positiver Energie haben wir dem Startschuss entgegengefiebert. Die Geburt unseres Sohnes verlief ohne Probleme, relativ schnell und sorgenfrei. Rückblickend war es das tollste Erlebnis, das nur schwer in Wort zu fassen ist. Ich blicke sehr gerne darauf zurück und verspüre immer wieder, wenn ich drüber spreche, diese unglaublichen Glücksgefühle. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen und ich würde den Kurs bei Pia jederzeit wieder machen.

 

Angela und Markus

Empathie, Wissen, Ruhe, Ausgeglichenheit in einer Person. Der Kurs bei Pia hat uns sehr gut gefallen und hat die Schwangerschaft sowie die Geburt unserer Tochter zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht. Außerdem kam der Spaß im Kurs nie zu kurz. Absolute und ehrliche Weiterempfehlung.