Für dich
Meine Empfehlungen

 

 

Hallo ihr Lieben!

Folgende Herzensempfehlungen möchte ich dir gern noch mit auf den Weg geben:

  • Fotografie Lebendig Wenn du dir wünschst, Momente deiner Schwangerschaft und Geburt bildlich zu verewigen, dann kann ich dir Mareike von Fotografie lebendig mit bestem Wissen und Gewissen ans Herz legen. Sie begleitet dich auf eine so angenehme, dezente und feinfühlige Art und Weise, dass selbst der größte „Foto-Muffel“ Lust bekommt, sich ablichten zu lassen.Heraus kommen unvergleichliche Bilder und Videos, die wahrhaftig, die authentisch und natürlich sind und die direkt ins Herz gehen. Mit ihrer Hilfe bleiben sowohl die großen und besonderen, als auch die kleinen Momente im Leben nicht nur Erinnerungen im Kopf, sondern werden durch Bild und Film lebendig für die Ewigkeit. Ein großes Geschenk, das man besonders dann zu schätzen weiß, wenn diese Momente irgendwann einmal schon lange vergangen sind und die Erinnerung langsam verblasst.
    Schau dich gern einfach einmal auf ihrer Webseite um und lass dich von ihrer Arbeit inspirieren.

 

Herzlich,

 

Pia

Kontakt