Meine Kurse
Für dich!

 

 

HypnoBirthing-Kurs

Meine HypnoBirthingkurse bieten dir eine harmonische Mischung aus Theorie und Praxis:
Selbsterfahrung durch (Tiefenentspannungs-)Techniken, Wissen über die Verbindung zwischen unserem Unterbewusstsein und dem Körper, ganzheitlichen, natürlichen Ansichten über Geburt, gemeinsamen Übungen mit dem Geburtsbegleiter und fundiertem Fachwissen über Schwangerschaft und Geburt, sodass sich bei den Eltern ein Bewusstseinswandel vollziehen kann. Der Kurs bietet eine optimale Voraussetzung dafür, dass die Geburt sanft und natürlich verlaufen kann und sich das Wohlbefinden von Mutter, Vater und Kind maßgeblich steigert. Für einen glücklichen Übergang in ein neues Leben.

Wiederholungskurs

Ein Kurs für alle Eltern und Geburtsbegleiter, die sich schon einmal mit HypnoBirthing auf die Geburt ihres Kindes vorbereitet haben und nun ihr Wissen und Vertrauen für die Geburt des kleinen Geschwisterchens auffrischen wollen.

Kontakt